Bürozeiten Sekretariat, Krankmeldungen und Befreiungen

Die Verwaltungsangestellte Frau Manuela Schubert betreut unser Büro an allen Schultagen montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr. Sie ist

Sollten Sie uns für dringende Angelegenheiten über die oben genannten Kommunikationswege nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie gerne zurück.

Krankheitsbedingte Entschuldigungen melden Sie bitte zwischen 7.30 Uhr und spätestens 8.00Uhr über das Kommunikationsportal Edoop an die Klassenleitung Ihres Kindes. Sollte Ihr Kind mehrere Tage krank sein, teilen Sie uns das bitte mit. Ab dem dritten Krankheitstag benötigt die Schule ein Attest.

Beurlaubungen für einzelne Stunden können von der Klassenleitung genehmigt werden. Beurlaubungen für einen ganzen Schultag sowie Beurlaubungen für die offene Ganztagesschule beantragen Sie bitte bei der Schulleitung. Beurlaubungen unmittelbar vor den Ferien oder nach den Ferien können nicht genehmigt werden Bitte stimmen Sie Ihre Urlaubsplanung mit den vorgegebenen ministeriellen Ferienzeiten ab. Vielen Dank!